So kann man es sich als Rotflossensalmler gut gehen lassen!

Das Foto wurde mir von unserem Kunden Peter H. mit der Anmerkung überlassen: "Diesmal keine Fragen oder Probleme, sondern nur ein Foto. :-)"

Autor: Dr. Andreas Kremser

Das schöne Aquariumfoto wurde mir von unserem Kunden Peter H. mit der Anmerkung überlassen:

„Diesmal keine Fragen oder Probleme, sondern nur ein Foto. :-)

Gedüngt wird neben Ferrdrakon und CO2 mit Magnesiumnitrat, Kaliumnitrat und Kaliumphosphat. Ich bin mit dem Pflanzenwuchs sehr zufrieden. Nur die alten Blätter der Hygrophila pinnatifida werden löchrig.”

Als Besatz sind neben der schönen Gruppe Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi), die sich offensichtlich wohl fühlen, nur noch Amanogarnelen und Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) im Aquarium der Größe 100 cm × 63,5 cm × 40 cm enthalten.

Zugehörige Produkte

Ferrdrakon Eisenvolldünger

Varianten ab 8,95 €*
0,00 €*