-
Frage zu Ferrdrakon Dünger
Halli Hallo,
vor einiger Zeit bestellte ich bei Drak zum Nachfüllen meiner Ferrdrakon Flaschen ein Säckchen Pulver.
Das hat natürlich wie immer problemlos geklappt.
Jetzt aber vor ein paar Tagen war mein mein Dünger Leer, also schnapp ich mir das beutelchen füll es in die Flasche, Wasser drauf und fertig.
Nach einiger Zeit sollte dann die erste Düngung erfolgen, mich hat aber gewundert das die Flüssigkeit überhaupt nicht mehr wie das alte Ferrdrakon aussah (dunkel), sonder so grünlich und hell war wie mein Daydrakon.
Mhh dachte ich, vielleicht ne versehentlich falsch geliefert und ich habe es nicht bemerkt ? Auf dem Beutelchen war aber eindeutig der Ferrdrakon aufkleber.
Heute habe ich mir das Pulver auf der Webside noch einmal angeschaut, dort auf dem Foto ist das Pulver leicht rötlich. Das Pulver das ich benutzt habe war allerdings ganz weiss und fein.
Ist das so richtig ? Hat Ferrdrakon wirklich eine grüne Farbe wenn man es neu füllt ? Oder hat da irgend etwas mit der Ettikitierung nicht gefunzt ?
Grüsse
-
Re: Frage zu Ferrdrakon Dünger
Hallo!
Oh ja, ich möchte mich gern dieser Frage anschliuessen, denn bei mir ist es genauso.
Meine erste Lieferung war dunkelbraun (Dünger wurde fertig gemischt bestelle) und als ich das erste mal selbst mit Osmosewasser mischte, war (ist) diese Hellgrün/gelblich.
mfg Tobias
-
mal von der DRAK Homepage "geklaut" 
Zitat:"Haltbarkeit...
...
Die gelieferte Lösung hat normalerweise eine hellgelbe bis dunkelbraune Färbung. Einiger Zeit nach Luftzutritt kann sich die Färbung bis zu einem tiefem Braun- oder Grünschwarz vertiefen, bleibt dabei aber immer klar. An der Wirkung des Düngers ändert sich dadurch nichts. ..."
-
Hi!
Tja, sagt doch alles würd ich sagen... :-)