Also ich kann dir nur sagen das du zu viel düngst,davon wird es nicht besser.was konkret hilft weiß ich nicht so genau,aber gegen die algen kannst du auf jeden fall so algengarnelen rein machen,die machen die algen weg unn sinn schick.
Also ich kann dir nur sagen das du zu viel düngst,davon wird es nicht besser.was konkret hilft weiß ich nicht so genau,aber gegen die algen kannst du auf jeden fall so algengarnelen rein machen,die machen die algen weg unn sinn schick.
hallo,
mache einen großen wasserwechsel (50%) und erhöhe deine n-und p- komponenten.
mit der spurenelementedüngung kanns berühigt längere zeit aussetzen.
die pflanzen müssen erst einmal wachsen und das funktioniert halt nicht ohne np.
lg
Hallo, wie erhöhe ich Nitrat und Phosphat dürch mehr füttern oder weitere Fische reinsetzen oder?
Wasserwerte
Netrat 0
Phosphat 0
Eisen 0,1
ich dünge täglich 10ml Ferrdrakon
ich habe noch ein Problemm meine Blätter sind so locherig sihe Bild
Hallo,
Wie an dem Bild zu sehen haben die Jungs und Mädels trotzdem noch Hunger und jetzt da die Algen verputzt sind schmecken die Blätter auch ganz gut.
Gib den Burschen ein bißchen zusätzliches Futter in Form von Melonenschalen oder Paprikaschnitz oder was auch immer dir da einfällt und bring sie auf den Geschmack
Das ist die Frage auf die man hier im Forum ganz klar antwortet und wie jeder aufmerksame Leser leicht bestätigen kann - man gehe in den DRAK Shop und ordere Eudrakon N und Eudrakon P, da freut sich unser Mr. DRAK und du stellst deinen Nitrat und Phosphat nach Anleitung auf den gewünschten Wert ein.
Beste Aquagrüße
Robert
Bookmarks