ähem.... da muß ich mich doch mal zu Wort melden.das ist über 1 mg/l/Woche - das ist schon heftig.
Ich muß ca. 10ml Eudrakon P am Tag rein kippen um ungefähr bei 0,1mg/l zu bleiben. Ob das noch normal ist?
ähem.... da muß ich mich doch mal zu Wort melden.das ist über 1 mg/l/Woche - das ist schon heftig.
Ich muß ca. 10ml Eudrakon P am Tag rein kippen um ungefähr bei 0,1mg/l zu bleiben. Ob das noch normal ist?
10ml auf 500 Liter Brutto Beckengröße und wir reden hier pro Tag!
Meine 0,25er Flasche die ich ja gerade erst bei dir bestellt habe ist bald wieder leer und Nachschub hab ich heute Abend schon wieder ordern müssen.
sieht im moment alles chaotisch aus, wegen der Algenproblematik (siehe andere Beiträge...)
![]()
Hallo,
1 mg/l/Woche wären bei deinem Becken 14 ml/Tag. Nur um mal einen Anhaltspunkt zu liefern.
Ich hoffe, dass der Bedarf in einigen Wochen etwas sinken wird. Im Moment ist da auch noch viel Nachholbedarf.
Sobald meine Lieferung da ist, würde ich gleich mal auf 0,3 mg/l PO4 erhöhen und versuchen auf diesem Level zu bleiben.
ja, sorry, hab mich verrechnet.
ich werde auf 0,3 erhöhen. Hab ja noch von dem alten einen Rest und morgen kommt die nächste Lieferung.
Bookmarks