Hallo,
es ist für mich viel einfacher, wenn bei Anfragen alle von mir benötigten Informationen mitgeliefert werden. Es kostet einfach zu viel Zeit, die ich nutzbringender anwenden kann, die entsprechenden Informationen aus alten Beiträgen oder sogar alten Threads zusammen zu suchen.ich dünge wie empfohlen 4ml Ferrdrakon K ersetzt 2ml Ferrdrakon.
Ich gehe also mal davon aus, dass ich bei dieser Beckengöße eine Ferrdrakon-Dosis von 16 ml pro Woche empfohlen habe. Dann kann man ohne weiteres 30 % der wöchentlichen Ferrdrakon Dosis durch Ferrdrakon K ersetzen. Das wären dann also insgesamt 5 ml Ferrdrakon, die durch 10 ml Ferrdrakon K zu ersetzen wären. Solange nach einer gewissen Zeit immer noch neue Löcher auftreten, spricht auch überhaupt nichts dagegen die die relative Ferrdrakon K Dosis noch weiter zu erhöhen.
Wenn das keine Fraßschäden durch Schmerlen sind, dann sind diese Löcher bei Hygrophila-Arten typisch für Kaliummangel.Ich habe noch einige Fotos gemacht, vielleicht erkennt man darauf mehr.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Bookmarks