DRAK Kopf-Graphik

Umfrageergebnis anzeigen: Folgende Futtermittelkonfektionierung wäre mir am liebsten:

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Standbodenbeutel (Aluverbundfolie)

2 100,00%
  • Standbodenbeutel und Dosen

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    andreas kremser ist offline Administrator

Standard Dosen oder Standbodenbeutel (Doypack)?

Hallo liebe Kunden,

wir werden die Nachfüllbeutel aus Qualitätsgründen zukünftig gegen Standbodenbeutel aus Aluverbundfolie (wesentlich stabiler, lichtundurchlässig, wasserdampf- und sauerstoffdichter als PE-Folie) ersetzen.
    Die Standbodenbeutel haben unter der Schweißnaht noch einen Zipper, der das mehrfache Öffnen und Schließen ermöglicht.

Hier meine Frage:

Werden neben diesen Standbodenbeuteln die teureren Dosen überhaupt noch benötigt und gewünscht, oder sollte man Sie ersatzlos wegfallen lassen?

Eine rege Beteiligung an der Umfrage würde mir eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand geben.
    Nasse Grüße

Andreas Kremser (DRAK-Aquaristik)

Impressum / Pflichtangaben

IngridK ist offline Neuer Benutzer

Standard AW: Dosen oder Standbodenbeutel (Doypack)?

Hmmm. Ich würde sagen es hängt vom Preisunterschied ab. Ich kaufe mir schon eher die Dosen, weil sie einfach viel einfacher zum handhaben sind. Ein Alubeutel ist zwar fein, steht aber meistens nicht mehr richtig gut wenn er fast leer ist, ist schwer zum schließen, etc. Also nicht so toll. Ja, ich weiß nicht. Ich denke ich würde immer noch nach der Dose greifen.